Led-Trailer & Media Solution 
.

News


Zurück zur Übersicht

31.05.2018

Fußball-WM 2018 : „public viewing“ in Braunschweig

Zum sechsten Mal veranstaltet Spot up Medien in Zusammenarbeit mit der Firma MR Media Service aus Wendeburg und Digitally OTR aus Hamburg das sogenannte „public viewing“, Platz an der Martinikirche in der Braunschweiger Innenstadt. Diesmal zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland.

Titelsponsor der Veranstaltung ist das Hofbrauhaus WOLTERS aus Braunschweig.

Bisher stehen in der Gruppenphase der Fußball-WM folgende Termine der deutschen Mannschaft fest:
Sonntag, 17. Juni 201817.00 UhrMexico
Samstag, 23. Juni 201820.00 UhrSchweden
Mittwoch, 27. Juni 201816.00 UhrSüdkorea

An den genannten Spieltagen öffnet die „WOLTERS ARENA“ jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn, Einlass ist ab 16 Jahren.

Der Eintritt pro Person beträgt € 3,- und jeder Besucher erhält im Gegenzug eine Wertmarke von € 2,- zum Verzehr von Speisen und Getränken.

Im Rahmenprogramm werden neue digitale Bereiche, wie die „Virtuelle Realität“ und der „eSport“ vorgestellt. Hier können sich alle Interessierten mit den Experten der VirtualLounge aus Braunschweig und Spielern des eSports Teams der „Spot up Tigers“ austauschen.

Im Weiteren unterstützt „Antenne Niedersachsen“ die Veranstaltung musikalisch.

Es ist zu beachten, dass keine Rucksäcke in die Arena mitgebracht werden dürfen, genauso wie Pyrotechnik und Waffen, aber dies sollte selbstverständlich sein. Auch Speisen und Getränke sind nicht gestattet.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß und eine erfolgreiche WM für die deutsche Mannschaft.

Weitere Informationen finden sich ebenfalls auf der Internetpräsenz der Stadt Braunschweig.

 wm_public_viewing_2018.jpg


Zurück zur Übersicht